Stefan zu Gast im Ruby Rogues Podcast über Ruby 7

Tue, 11 Jan 2022 13:12:10 +0100

Was ist neu an Ruby 7, wie arbeitet man am besten damit und was kann es besser als seine Vorgänger? Unser Chef-Entwickler Stefan wurde neulich als Gastsprecher zum Podcast Ruby Rogues eingeladen, um diese und weitere Themen rund um Ruby on Rails zu sprechen! 

In der Folge lässt er seine Leidenschaft und Know-How für Ruby freien Lauf und teilt seine bisherigen Erfahrungen mit Ruby 7.  Gemeinsam mit den Hosts spricht er darüber, wie man die Neuerungen in Ruby 7 frustfrei anwenden kann, über Datenverschlüsselung und wie man am besten in Ruby on Rails navigiert. Klingt Spannend!? Dann reinhören!

Mit Stefan Kontakt aufnehmen: 


pludoni GmbH

Wir, die pludoni GmbH, entwickeln Webanwendungen, die unsere Kunden bei der Suche nach neuem Personal unterstützen. Unsere Software deckt das gesamte Spektrum moderner Personalgewinnungsmaßnahmen ab: Sei es regionale Fachkräfteportale inkl. weitläufiger Kooperationsnetzwerke, Bewerbermanagementsysteme, Gehaltsbenchmarks, Bewerberanalysetools, Arbeitgeberimageplattformen und vieles, vieles mehr.

Darüber hinaus setzen wir uns für mehr Nachhaltigkeit und Solidarität in der Personalgewinnung ein. Zu diesem Zweck gründeten wir die nunmehr größte Arbeitgebergemeinschaft Deutschlands - der Empfehlungsbund. Alle unsere Kunden sind Mitgliedsunternehmen des Empfehlungsbundes. Im Rahmen ihrer Mitgliedschaft erhalten unsere Kunden nicht nur uneingeschränkten Zugriff auf all unsere Webanwendungen, sondern sie nehmen Anteil an einer ausgeklügelten IT-Infrastruktur, die es ihnen ermöglicht höchstrelevantes Branchenwissen für eine bessere Personalgewinnung miteinander zu teilen. Unsere Mitglieder empfehlen sich gegenseitig abgesagten Kandidaten, sie erhalten Einsicht in regionale Gehaltsniveaus, sowie in das Suchverhalten ihrer Bewerber und sie begegnen sich auf unseren regelmäßigen Community-Treffen, um voneinander zu lernen.